Am Freitag, 26.05.23 im Forum1 (Amphitheater gegenüber der Sparkasse)

Mit den Nachbar*innen ratschen, essen, Musik genießen und Schätze tauschen – all das könnt ihr bei ersten „Verschenk’s-Festival“, das Olytopia gemeinsam mit dem Kulturverein, dem Studierendenwerk München Oberbayern, dem Verein der Studenten im Olympiazentrum, der Einwohner-Interessen-Gemeinschaft Olympiadorf e.V. (EIG) und der Olywelt am 26.05.2023 von 16 bis 22 Uhr im forum1 organisieren.

Neben Raum zum Verschenken und Finden von gut erhaltenen Gegenständen wird es Live-Musik und Getränke geben. Also packt ein paar alte Schätze, Essen, eine Picknick-Decke oder einen Liegestuhl ein und gestaltet den Tag mit! Weitere Infos zum Programm findet ihr hier.

Unterstützung: Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einen Sprung oder auch die ganze Zeit vorbeischaut und euren Nachbar*innen davon erzählt.

Außerdem freuen wir uns insbesondere beim Aufbau (von 13 bis 16 Uhr), bei der Betreuung der Verschenk’s-Aktion (16 bis 21 Uhr) und beim Abbau (22 bis 23 Uhr) noch über Unterstützung. Wenn ihr Zeit und Lust habt, mit anzupacken, dann schreibt bitte eine kurze Mail an info@olytopia.de

Auch am Vorabend – also am Donnerstag, den 25.05. – könnt ihr uns beim Aufräumen, Deko basteln und Schilder malen helfen. Dafür treffen wir uns um 19 Uhr im forum3 (Helene-Mayer-Ring 14).